Manager AdTech Consulting (m/w)

GroupM Germany GmbH

Düsseldorf

Consulting

Finanzdienstleistungen

Düsseldorf

Manager AdTech Consulting (m/w) GroupM Germany GmbH Düsseldorf Zur Unterstützung unserer internen Abteilungen, Agenturen und Kunden mit fundiertem Wissen und innovativen Lösungen im Bereich Werbetechnologie (AdTech).

Ist Die Weltweit Führende Full-service Media Investment Management Holding Der Wpp Gegründet Zur Unterstützung Der Aktivitäten Ihrer Mediaagenturen Mediacom Mec Mindshare Und Maxus In Diesem Bereich Ist Die Globale Nummer Eins Im Media Investment (recma 2013) Mit 400 Büros In 81 Ländern Und Weltweit über 21600 Mitarbeitern   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unser Team In Düsseldorf Einen   Manager Adtech Consulting (m/w)   In Dieser Funktion Unterstützen Sie Interne Abteilungen Agenturen Und Kunden Mit Fundiertem Wissen Und Innovativen Lösungen Im Bereich Werbetechnologie (adtech)     Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Beratung Der Agenturen Und Deren Planungsteams Im Bereich Adtech & Analytics Entwicklung Von Innovativen Lösungsstrategien Im Bereich Adtech Programmatic Buying Und Onsite Analytics Konzeption Und Erstellung Von Schulungsunterlagen Und Präsentationen Für Interne & Externe Stakeholder Organisation Von Schulungen Und Workshops Im Bereich Adtech Für Interne Abteilugen Und Agenturen Der Gruppe Erstellung Von Kundenpräsentationen Anhand Interner Analysedokumente Halten Von Präsentationen Und Workshops Unsere Anforderungen: Ausgewiesene Erfahrungen In Den Genannten Themenschwerpunkten Bei Einem Konzern Einer Unternehmensberatung Oder Einer Agentur Das Talent Konzeptionell Und Analytisch Zu Arbeiten Und Wissen Vermitteln Zu Können Sensible überzeugungskraft In Einem Politischen Umfeld Projektmanagement-erfahrungen Umfassende Moderations- Und Präsentations-erfahrungen Exzellente Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit Consultant Berater Beratung Werbung Marketingkommunikation Strategie Planung Sachbearbeitung Unternehmensberater Projektmanager Projektmanagement Kundenschulung Consultant Berater Beratung Werbung Marketingkommunikation Strategie Planung Sachbearbeitung Unternehmensberater Projektmanager Projektmanagement Kundenschulung Manager AdTech Consulting (m/w) Zur Unterstützung Unserer Internen Abteilungen Agenturen Und Kunden Mit Fundiertem Wissen Und Innovativen Lösungen Im Bereich Werbetechnologie (AdTech) Düsseldorf Consultant Berater Beratung Werbung Marketingkommunikation Strategie Planung Sachbearbeitung Unternehmensberater Projektmanager Projektmanagement Kundenschulung

Senior Data Consultant (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

(Junior) Financial Controller (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

Business Consultant Data und Analytics (m/w)

Operations Specialist (m/w/d)
   Maintaler Express Logistik GmbH und Co. KG (Bruchköbel)

Verkäufer (m/w/d) Sanitär
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Gotha)

Sozialpädagoge Beratungsstelle Gerontopsychiatrischer Dienst und Betreutes Einzelwohnen (m
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Fürstenfeldbruck)